Training für Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend

Am 11. Juni 2009 starteten die Vorbereitungen unsere Jugend für den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb.

Der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb wird dieses Jahr am 27. Juni 2009 in Schloss Rosenau stattfinden. Wir erinnern uns, vor einem Jahr zeigte unsere Jugend in Altpölla bei ihrer ersten Teilnahme eine sehr gute Leistung. Wir wünschen unseren Jungs natürlich, dass sie an diesen Erfolg anschließen können!

Tolle Leistung unsere Jugend am Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Altpölla

Aber jetzt erst einmal volle Konzentration aufs Üben.

Erst kürzlich angelobt und bereits in der Bewerbsmannschaft - unsere neuen Jugendmitglieder Manuel Doppler und Manuel Rößl mit Nummer 2 und 4.

Bernhard kennen wir schon, möglicherweise auch diese Jahr Kommandant in Bronze? Zeitnehmung durch Stefan.

Junge wie die Zeit vergeht, letztes Jahr noch in der Bewerbsmannschaft, heute schon Hauptbewerter.

Erster Start in die Saison!

Und weil es so schön war, gleich nochmal in anderer Formation und mit Dominik als Profi-Kommandant.

Beobachten und lernen. Perfektes Coaching vom Kommando persönlich und natürlich von unserem Jugendführer Ewald hinter der Kamera.

letzte Änderung: 17.06.2009