Feuerwehrfestabrechnung 2013

Am Samstag den 26.10.2013 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 24.-25.8.2013 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Mannschaftstransportfahrzeug am Feuerwehrfest gesegnet

Kommandant ABI Franz Müllner konnte 51 Feuerwehrmitglieder und Helfer zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kassaprüfung übergeben. LM Johannes Grünstäudl bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den sehr guten Erfolg.

Im Anschluss standen allgemeine Themen an der Tagesordnung.

Abschließend lud EOBI Josef Koppensteiner Josef anlässlich seines 50. Geburtstages zu Speis und Trank. Vielen Dank!

EOBI Josef Koppensteiner feierte seinen 50. Geburtstag

letzte Änderung: 28.10.2013