Feuerwehrfest der FF Jahrings war sehr gut besucht

Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Freiwillige Feuerwehr Jahrings gefolgt und kamen am 25. und 26. Mai zum 43. Feuerwehrfest.

Das Fest begann am Samstag mit Vollgas und unüberhörbar mit fetten Beats. Auf der Fire Beats Party gaben WAAASTED und Patrix an den Turntables ihr Bestes und heizten der brodelnden Menschenmasse am Dancefloor so richtig ein. Supported wurden die DJ's von Stagesound mit einer hochwertigen Lichtershow.

Am Sonntag wurde die Feldmesse von Provisor Mag. Florian Giacomelli und der Singgruppe Jahrings unter der Leitung von Anna Koppensteiner gestaltet.
Im Anschluss konnte Kommandant ABI Franz Müllner die zahlreichen Fest- und Ehrengäste begrüßen, an der Spitze Bürgermeister LAbg. Franz Mold, Stadtrat und Abschnittsfeuerwehrkdt. BR Ewald Edelmaier und Unterabschnittsfeuerwehrkdt. HBI Franz Rößl. Auch zahlreiche Feuerwehrmitglieder der umliegenden Feuerwehren, Ortsvorsteher und Patinen gaben der FF Jahrings wieder die Ehre.

Beim anschließenden Frühschoppen unterhielt DJ Reinhold Pollak.

Die jüngsten Gäste hatten Spaß in der Hüpfburg.

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings möchte sich bei allen Besuchern und Helfern recht herzlich bedanken! Der Reinerlös dient zur Renovierung des Feuerwehrhauses.

vlnr.: EBI Josef Bachtrog, Unterabschnittsfeuerwehrkdt. HBI Franz Rößl, 1. Kommandant-Stv. BI Josef Rametsteiner, Kommandant ABI Franz Müllner, Stadtrat und Abschnittsfeuerwehrkdt. BR Ewald Edelmaier, Bürgermeister LAbg. Franz Mold

Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

Fire Beats am Samstag - Waaaaahnsinnsstimmung mit WAAASTED und Patrix und einem neuen Besucherrekord!

siehe auch Bericht "Waaaaahnsinn! Am Fire Beats der FF Jahrings ging sowas die Post ab!"

Feldmesse am Sonntag - Danke für die Gestaltung und an den Ehrenzug!

Kommandant Franz Müllner konnte zahlreiche Gäste begrüßen

Gute Laune beim Frühschoppen an der Seidlbar...

...mit bewährter Frühschoppenmusik mit DJ Reinhold Pollak

Freude bei der FF Jahrings über ein volles Haus!

Freude bei den kleinen Gästen über die Hüpfburg

Kaffeegenuss und süße Speisen in der Kaffeebar

Vielen Dank an alle, die mit süßen Köstlichkeiten versorgt haben!

Danke für Ihren Besuch!!!

Wir habe unser Bestes gegeben!

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings bedankt für Ihr zahlreiches Kommen recht herzlich und freut sich schon auf ein Wiedersehen 2020!

letzte Änderung: 26.05.2019