Waaaaahnsinn! Am Fire Beats der FF Jahrings ging sowas die Post ab!

Am Fire Beats der FF Jahrings am 25.05.2019 war dieses Jahr wieder die Hölle los!

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die FF Jahrings die Party des Jahres. Das Feuerwehrhaus war dieses Jahr zum Bersten voll. Egal wo man hinschaute, überall eine brodelnde Menschenmasse, ob am Dancefloor, an der Spritzer- Seidl- oder Flascherlbar. WAAASTED und Patrix gaben an den Turntables Vollgas. Sie heizten den zahlreichen Besuchern mit fetten Beats so richtig ein. Supported wurden die DJ's von Stagesound mit einer hochwertigen Lichtershow. Mit fetten Beats im tollen Licht wurde der Samstagabend des Feuerwehrfestes Jahrings zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hold your hands in the air - WAAASTED

Patrix on turntables

Vielen Dank! Ihr wart ein super geiles Publikum! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Fire Beats 2020 in Jahrings!

Die Hütte war bummvoll!!!

Alle Bilder von der Party!

letzte Änderung: 26.05.2019