Feuerwehrjugend Jahrings aufs Glatteis geführt

Wer trägt Kufen, hat Spaß und fährt im Kreis herum? Unsere Feuerwehrjugend am Eislaufplatz in Zwettl.

Am 30. Jänner 2009 tauschten unsere Jungs der Feuerwehrjugend Ihre Tanz- gegen Eislaufschuhe und begaben sich aufs glatte Eis der Zwettler Eisdisco.

Spaß und Bewegung standen dabei im Vordergrund. Und die Mädels durften natürlich auch nicht zu kurz kommen.

vlnr.BI Johannes Rößl, JFM Lukas Liebenauer, PFM MarkusLiebenauer, JFM Stefan Riegler, JFM Patrick Hahn, LM Ewald Maurer, JFM David Müllner, JFM Dominik Böhm-Jank, JFM Bernhard Jank, JFM ThomasSchießwald und nicht im Bild PFM Thomas Liebenauer

Nach so viel körperlicher Betätigung, waren unsere Eisläufer natürlich entsprechend hungrig. Wieder zurück auf festem Boden wurde daher ein Einkehrschwung ins HamHam gemacht. Gestärkt ging es danach wieder nach Hause.

Ließen das Eis schmelzen, Melanie Binder und Melanie Grünstäudl.

Eisgalerie

letzte Änderung: 04.02.2009