3. Platz bei Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Altpölla

Eine tolle Leistung im Einzelbewerb und einen hervorragenden 3. Platz im Gruppenbewerb gab es am 25. Juni 2016 für die Feuerwehrjugend Jahrings am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Altpölla.

Die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend Jahrings traten sowohl im Einzelbewerb als auch im Gruppenbewerb an. Im Einzelbewerb, bei dem noch kein Ranking durchgeführt wird, können die 10 bis 11 jährigen Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Der Einzelbewerb ist eine Vorbereitung auf den Gruppenbewerb der ab 12 Jährigen, die Anforderungen daher sehr ähnlich und umfangreich.

Die Ergebnisse in beiden Bewerben waren für Jahrings höchst erfreulich!

Selina Böhm-Jank konnte erstmalig Ihr Können im Einzelbewerb unter Beweis stellen. Bravo!

Erstmalig dabei war auch Joachim Bachtrog im Gruppenbewerb in Bronze. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Bewerbsteilnehmern Danial Böhm-Jank, Kevin Grabovac, Kropfreiter Thomas, Philipp Schipany und Raphael Volek (diese traten auch in Silber an) und Mitglieder der FJ Friedersbach konnte in Bronze ein toller 3. Platz erziehlt werden. In Silber lief es nicht ganz so gut. Macht nichts! Dafür war die Freude über den 3. Platz in Bronze umso größer.

Gruppe in Bronze mit Kommando Jahrings und der FF Friedersbach

Gruppe in Silber mit Kommando Jahrings und der FF Friedersbach

Wir gratulieren recht herzlich und danken der FJ Friedersbach für die gute Zusammenarbeit!

Danke auch an alle Betreuer, die unsere Feuerwehrjugend begleitet haben!

Weitere Bilder und Informationen gibt es auf der Facebookseite der Feuerwehrjugend