Mitglieder der Feuerwehrjugend absolvierten Fertigkeitsabzeichen „Melder“

Am 24. November 2018 meisterten Sabrina Böhm-Jank und Thomas Kropfreiter bravourös die Prüfung für das Fertigkeitsabzeichen „Melder“.

Sabrina Böhm-Jank und Thomas Kropfreiter traten nach intensiver Vorbereitung mit ihren Ausbildern LM Dominik Schipany, BI Ewald Maurer und ABI Franz Müllner am 24. November 2018 im Feuerwehrhaus Jahrings zu Prüfung für das Fertigkeitsabzeichen „Melder“ an. Dabei konnten sie ihr erlerntes Wissen über das richtige Handhaben von Funkgeräten und das ordnungsgemäße Funken laut Funkordnung unter Beweis stellen. Sabrina und Thomas schafften bravourös die zu bewältigenden Stationen und können sich über das Fertigkeitsabzeichen „Melder“ freuen.

Die Mitglieder der FF Jahrings gratulieren Euch recht herzlich!

vlnr: Kdt. Stv. BI Ewald Maurer, JFM Thomas Kropfreiter, JFM Selina Böhm-Jank, Jugendbetreuer LM Dominik Schipany

Mit Bravour gemeistert

Fragen zum Funkwesen (Schummeln nicht erlaubt, war aber auch nicht notwendig)

Praktische Prüfung mit Funkgerät

Gratulation zur tollen Leistung!

letzte Änderung: 25.11.2018