Tolle Leistungen am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Zwettl

 

Tolle Leistungen zeigten die Mitglieder Feuerwehrjugend Jahrings am 24. Juni 2017 am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Zwettl.


Die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend Jahrings traten im Gruppenbewerb an. Dabei war Teamwork angesagt. In Bronze wurde gemeinsam mit Zwettl und in Silber gemeinsam mit Friedersbach abgetreten. Mit zwei dritten Plätzen zeigten alle Teilnehmer tolle Leistungen!

 

Am Bewerb nahmen folgende Jugendmitglieder der FF Jahrings teil:
Joachim Bachtrog
Daniel Böhm-Jank
Selina Böhm-Jank
Stefan Koppensteiner
Thomas Kropfreiter
Philipp Schipany
Raphael Volek

 

Die FF Jahrings gratuliert Euch recht herzlich!

 

Bewerbsleiter BI Ewald Maurer bedankt sich bei allen Teilnehmern. Ein besonderer Dank gilt Bewerter FM Thomas Koppensteiner und den Aufsichtspersonen EHLM Karl Weichselbaum und FM Dominik Schipany.

 

Gratulation an alle Teilnehmer!

 

 

Feuerwehrjugend zeigte ihr Können

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Bewerb gingen zahlreiche Übungen voraus. Bilder von den Übungen und ein Video vom Bewerb gibt es auf der Facebook-Seite der FJ Jahrings

 

 

Kontakt | Impressum | ©2011 FF Jahrings