Maibaumaufstellen 2022

Am 30. April 2022 stellte Jahrings wieder einen prächtigen Maibaum auf.

Nach einer zweijährigen Corona bedingten Pause war die Freude groß, dass wieder ein Maibaum aufgestellt werden konnte. Viele Feuerwehrmitglieder und Dorfbewohner waren daher der Einladung der Feuerwehr und der Dorfgemeinschaft Jahrings zum Maibaumaufstellen gefolgt. Mit vereinten Kräften wurde ein Maibaum aufgestellt, der sich wieder sehen lassen kann.

Kdt. OBI Josef Rametsteiner bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank galt natürlich Landtagsabg. Bürgermeister Franz Mold für die Maibaumspende. Hoch soll er leben! Josef Rametsteiner dankte auch Familie Scheidl für die Räumlichkeiten zum Kranzbinden! Die FF Jahrings lud anschließend zu einer Jause im Feuerwehrhaus.

Ein Hoch dem Spender!

Mit vereinten Kräften...

Kommandant OBI Josef Rametsteiner dankte allen Mitwirkenden.

Abschließen lud die FF Jahrings im Feuerwehrhaus zu einer Jause!

letzte Änderung: 02.05.2021