BI Johannes Rößl feierte seinen 50. Geburtstag

BI Johannes Rößl feierte am 28. Juni 2014 seinen 50. Geburtstag. Für Unterhaltung sortge u.a. ein Saugerkuppeln der besonderen Art.

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Johannes Rößl am 28. Juni zu einer Feier ins Feuerwehrhaus Jahrings. Seine Familie, Verwandte und Freunde, Mitglieder der FF Jahrings und ihre Begleiter, zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, um Ihren Fani zu feiern.

Zur späteren Stunde erwartete Johannes Rößl  dann eine besondere Herausforderung. Er musste gemeinsam mit seiner Familie Saugerkuppeln, die Rolle des Gruppenkommandanten wurde ihm zuteil. Seine Familie hatte sich in geheimer Mission mit ABI Franz Müllner vorbereitet und zeigte zur Überraschung der Gäste eine tadellose Leistung. Nicht ganz so sattelfest das Auftreten des Gruppenkommanden. Zum Glück ist das Auftreten von BI Johannes Rößl als Kommandant-Stellvertreter der FF-Jahrings weit souveräner. Unbestritten tadellos hat er diese Funktion schon seit 2001 inne.

Johannes Rößl bedanke sich für die Glückwünsche und verwöhnte seine Gäste mit Speis und Trank. Seine Gäste dankten es ihm mit sehr guter Stimmung und feierten ihren neuen 50er bis in die Morgenstunden.

Deine Kammeraden der FF Jahrings und ihre Begleiter bedanken sich recht herzlich für die Einladung und wünschen Dir alle Gute und viel Gesundheit!

Alles Gute!

Gratulation vom Kommandanten ABI Franz Müllner.

Blumen für die Gattin.

Wer hat zu Hause das Kommando?

Diskussionen über Wasserentnahmestelle und Brandobjekt

4 Sauger oder 6 Sauger?

Man einigt sich auf 6 Sauger

"Brandobjekt gerade aus, Wasserentnahmestelle der Bach,..." - geht doch!

Schneller Start

"Nieder, hoch!" - Jawohl nieder und ...

...ein Hoch dem Geburtstagskind

Wo ist vorne und hinten?