Erfolgreicher Start in die Feuerwehrleistungsbewerbe

Mit einem 3. und 4. Platz am ersten Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Griesbach gelang der Wettkampfgruppe Jahrings am 28. Mai 2022 nach fast dreijähriger Corona-Zwangspause ein hervorragender Start in die Feuerwehrleistungsbewerbe.

Beim ersten Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Groß Gerungs in Griesbach trat Jahrings in den Gästewertungen ohne Alterspunkte an und belegte Platz 4 in Bronze und Platz 3 in Silber. Heuer findet erstmals kein Staffellauf statt. Es wurden nur die Zeiten des Löschangriffes gewertet.

Trotz langer Wettkampfpause haben die Mitglieder der Wettkampfgruppe Jahrings offensichtlich den Löschangriff nicht verlernt. Gratulation zur tollen Leistung und viel Erfolg bei den weiteren Bewerben!

Ergebisliste AFLB Griesbach

Erster Bewerb nach fast drei Jahren - Bericht auf der BFKHP