Feuerwehrfesteinteilung 2014

Am Sonntag den 27. Juli 2014 fand in Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung im Gasthaus "Zum Kirchenwirt" statt.

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 35 Feuerwehrmitglieder zur jährlichen Festeinteilung begrüßen.

.

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 30. und 31. August statt.

Wir laden alle Besucher unsere Homepage an dieser Stelle schon mal recht herzlich ein!

Das Herrichten beginnt am Sonntag den 24. August um 14:00 Uhr.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

Die Weinverkostung findet am Montag den 11.8. statt. Abfahrt 19:00 beim Feuerwehrhaus.

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

Danke an die Plakatspendern Gerhard Liebenauer, NÖ Versicherung ARGE Pollak/ Pollak, Koppensteiner Josef und Kolm Walter.

Kdt. ABI Franz Müllner bedankte sich auch bei LM Walter Wojtczak für das Schweißen der Garnitur-Gestelle.

Unter Allgemeines wurde erwähnt, dass das alte Feuerwehrhaus neu eingedeckt wurde. ABI Franz Müllner bedankte sich bei allen Helfern.

Mit einem Dankeschön für die Bereitschaft mitzuhelfen, beendete Kdt. ABI Franz Müllner die Festeinteilung.

letzte Änderung: 01.08.2014