Feuerwehrfest Abrechnung 2008

Am Samstag den 25.10.2008 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt.

Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 6.9.2008 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Feuerwehrfest in Jahrings lockte zahlreiche Besucher

Kommandant OBI Franz Müllner konnte an die 40 Feuerwehrmitglieder und Helfer zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Kropfreiter Konrad über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kasseprüfung übergeben. LM Kurz Andreas bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier und Kassaprüfer wurden durch die anwesenden Kameraden einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den tollen Erfolg.

Im Anschluss standen ein paar allgemeine Themen an der Tagesordnung. Unter anderem berichtete Kdt. Franz Müllner über den aktuellen Stand unseres neuen Feuerwehrautos, sowie seiner Festschrift.

Für die Festschrift bittet unser Kommandant alle um Unterstützung. Sollte jemand historisches Material (z.B. Fotos von Einsätzen oder Informationen von früheren Feuerwehrmitgliedern haben), dann möge er sich bitte bei unserem Kommandanten melden.

Sonntagabend der 7.9.2008, das Feuerwehrfest ist zu Ende, die Arbeit getan. Rückblickend noch eine paar unveröffentlichte Bilder zum Ausklang des Feuerwehrfestes.

letzte Änderung: 31.10.2008