Mit 5. Platz erfolgreich in Bewerbssaison gestartet

Mit dem 52. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb eröffnete am 25. Mai 2019 Gutenbrunn die Bewerbssaison im Bezirk Zwettl. Jahrings belegte den 5. Platz in der Gästewertung in Bronze.

Trotz intensiver Vorbereitungen für das eigene Feuerwehrfest ließen es sich die Mitglieder der Wettkampfgruppe nicht nehmen und vertraten Jahrings erfolgreich am ersten Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb. Dieser wurde von der FF Gutenbrunn (Abschnitt Ottenschlag) im Rahmen des Feuerwehrfestes ausgetragen. In der Gästewertung in Bronze ohne Alterspunkte erreichte die Wettkampfgruppe Jahrings den 5. Platz und sicherte sich somit einen Pokal. In dieser Wertung mit insgesamt 13 Gruppen gewann Scheideldorf vor Merkenbrechts und Groß Gerungs 1. In Silber wurde es der 8. Platz.

Gratulation!

letzte Änderung: 26.05.2019