Feuerwehrfestabrechnung 2023

Bei der Festabrechnung am Freitag den 24. November 2023 konnte V Marcel Messerer über ein sehr positives Ergebnis berichten.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 13. und 14. Mai 2023 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Tolle Gäste, tolle Stimmung - ein gelungenes Feuerwehrfest der FF Jahrings

Am Fire Beats der FF Jahrings ging wieder die Post ab

Kommandant OBI Josef Rametsteiner konnte 62 Feuerwehrmitglieder und Helferinnen zur Festabrechnung im Feuerwehrhaus begrüßen.

Danach berichtete V Marcel Messerer über das sehr positives Ergebnis des Feuerwehrfestes.

Kdt. OBI Josef Rametsteiner bedankte sich bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helferinnen für die Unterstützung und den großen Erfolg.

Ein besonderer Dank galt an diesem Abend Karin und Reinhold Pollak und Silvia Helmreich für die schöne Tischdekoration und für das Organisieren des Caterings. Für das kulinarische Wohl kümmerte sich der Gasthof Thaler.

Nächstes Jahr wird das Feuerwehrfest am 8. und 9. Juni 2024 stattfinden.

Allfälliges

Die FF Jahrings wird diese Jahr an die Dorfbewohner wieder ein Kalenderblatt verteilen. Mit einer Spende können Sie die FF Jahrings unterstützen. Vorab vielen Dank an alle Spender!

Zum Jahresausklang sind am 30.12.2023 wieder alle Bewohner zu Punsch und Glühwein im Feuerwehrhaus eingeladen. Details folgen.

Am 6.1.2024 findet der Ball der FF Uttissenbach im GH Braith in Rottenbach statt.

Am Sonntag den 28.1.2024 wird um 14:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der FF Jahrings stattfinden.

Funkproberufe werden auch 2024 beibehalten. Einteilung und Termine werden noch bekanntgegeben.

Die FF Jahrings wird 2024 eine Feuerlöscher-Übung für die Bevölkerung organisieren, nachdem bei der Versammlung Interesse bekundet wurde.

Nach Abstimmung wurde beschlossen, dass die nächste Festabrechnung an einem Sonntag zu Mittag stattfinden soll.

letzte Änderung: 25.11.2023