3. Platz beim Saugerkuppeln in Oberkirchen

Am Sonntag den 23. August 2009 veranstaltete die FF Oberkirchen im Rahmen ihres Feuerwehrfestes ihr alljährliches Saugerkuppeln. In der Gästewertung erreichte die Wettkampfgruppe Jahrings Platz 3. in Silber.

Die Mannschaft der FF Jahrings war nach dem Antreten in Bronze und Silber mit Ihrer Leistung recht zufrieden, denn endlich gelangen in dieser Saison zwei fehlerfrei Läufe. Mit 28 Sekunden in Bronze und 32 Sekunden in Silber gelang der Wettkampfgruppe eine solide Leistung, die am Ende mit einem 3. Patz in Silber in der Gästewertung belohnt wurde.
Nach dem 4. Platz in Jagenbach zeigt die Formkurve der Jahringser gegen Ende der Bewerbssaison offensichtlich nach oben.
Wieder eine Klasse für sich, die Mannschaft der FF Mannshalm. Mit 17 Sekunden in Bronze und 22 Sekunden in Silber sicherten sie sich zweimal den ersten Platz in der Gästewertung.

Lauf in Bronze...

...mit Ewald als Kommandant

Lauf in Silber, locker bis angespannt (von links nach rechts)

Schon Tradition in Silber - Josef zieht den Kommandanten