Leistungsbewerbe enden mit zwei weiteren Pokalen erfolgreich

 

Mit dem AFLB in Großnondorf wurden am Samstag den 23.6.2018 die Leistungsbewerbe im Bezirk abgeschlossen. Die Wettkampgruppe Jahrings erkämpfte mit zwei fünften Plätzen zwei weitere Pokale.

 

Die Gruppe Jahrings schaffte am letzen AFLB in der Gästewertung Bronze A den 5. Platz und landete damit in den Pokalrängen. In Silber A wurde es der 7. Platz.

 

Bei der Bezirkswertung, bei der die Punkte der vier AFLB zusammengezählt werden, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen, konnte sich Jahrings den 5. Platz in Silber A sichern. In der Bezirkswertung Bronze A schrammte Jahrings mit einem 6. Platz knapp an den Pokalrängen vorbei.

 

Mit insgesamt 7 Pokalen (3x Platz 2, 1x Platz 3 und 4, 2x Platz 5) endeten die diesjährigen Leistungsbewerbe im Bezirk Zwettl für die Wettkampfgruppe Jahrings erfolgreich. Gratulation!

 

Bericht, Bilder und Ergebnislisten auf der Homepage AFKDO Ottenschlag

 

letzte Änderung: 29.06.2018