Mit altem Drahtesel zur Geburtstagsfeier

OLM Walter Zwölfer feierte am 22. September 2012 seinen 50. Geburtstag. Ein Radwanderweg führte zu seiner Feier.

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Walter Zwölfer am 22. September zu einer Feier ins Feuerwehrhaus Jahrings. Seine Familie, Verwandte und Freunde, Mitglieder der Sparvereins und der FF Jahrings, alle waren sie der Einladung gefolgt, um Ihren Sergeant zu feiern. Doch bevor Walter seine zahlreichen Gäste begrüßen konnte, wurde er von Kdt. ABI Franz Müllner und seinem 2. Stellvertreter BI Ewald Maurer zu einer nächtlichen Radwanderung abgeholt. Mit einem alten Drahtesel, geschätztes Baujahr Walter Zwölfer, radelte er mit seinen zwei Begleitern über mehrere Labstationen in das GH "Zum Kirchenwirt". Dort angekommen, wurde es schon von seinen Feierwehrkameraden samt Begleitung erwartet. Gemeinsam wurde dann in das Feuerwehrhaus eingezogen. Ein amüsanter Start in die Feierlichkeiten, die für so manchen Gast bis in die Morgenstunden andauerten.

Lieber Walter, die Mitglieder der FF Jahrings wünschen Dir alles Gute zum 50ger und bedanken sich für die Einladung! Möge der Rost Dich und Deinen Drahtesel noch lange verschonen!

Sergeant's Radwanderweg

Helmpflicht - ein alter Feuerwehrhelm schützt das Geburtstagskind

Alt aber noch voll in Schuss - ersteres, pardon, letzteres gilt auch für den Fahrer

Los geht es zum ersten Etappenziel

Nach langen und mühevollen Strapazen - erste Labstation nach 300 Meter

Schön lächeln für die Kamera - zum Glück wurde bergab fotografiert

Labstation "Kirchenwirtin" - vor der letzten Etappe noch eine kleine Stärkung

"Bei Euch sind wir auch vorbeigefahren" - doch er erntet nur unglaubwürdige Blicke

"Weil du deine Sache gut gemacht hast, begleiten wir dich jetzt in das Feuerwehrhaus"

Gratulation vom Kommandanten...

...und Blumen für die Gattin

Wir alle gratulieren Dir recht herzlich!

letzte Änderung: 24.09.2012