Basisausbildung erfolgreich absolviert

Daniel Böhm-Jank, Manuela Maurer und Thomas Kropfreiter absolvierten vom 21. bis 22. August 2020 erfolgreich die Basisausbildung in Bad Traunstein.

Die Basisausbild wurde vom Bezirksfeuerwehrkommando veranstaltet und aufgrund der allgemeinen Corona Bestimmungen in Kleingruppen durchgeführt. Vom 21. bis 22. August 2020 fand in Bad Traunstein bereits die dritte Ausbildungseinheit im August statt, bei der insgesamt 17 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner wichtige Grundlagen und Handgriffe im Feuerwehrwesen erlernten.

Unter den Teilnehmer befanden sich auch 3 Mitglieder der Feuerwehr Jahrings. Gratulation an Daniel Böhm-Jank, Manuela Maurer und Thomas Kropfreiter zur erfolgreich absolvierten Basisausbildung! (im Bild vlnr.)

"Weiße Fahne" bei der Basisausbildung - Bericht AFK Ottenschlag

letzte Änderung: 25.08.2020