Bürgermeister Franz Mold mit Florianiplakette ausgezeichnet

Im Rahmen seiner Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag wurde Bürgermeister LAbg. Ökonomierat Franz Mold am 22. Mai 2022 die Florianiplakette überreicht.

Zahlreiche Funktionäre, Freunde und Wegbegleiter waren am 22. Mai 2022 der Einladung von Franz Mold gefolgt und feierten mit ihm im Stift Zwettl seinen 60. Geburtstages. Nach dem Dank-Gottesdienst, zelebriert von Abt Johannes Maria Szypulski, folgten die Geburtstagsreden. Bezirkskommandant Oberbrandrat Ewald Edelmaier gratulierte im Namen der Blaulichtorganisationen.

Franz Mold lud abschließend zu einer Agape in den Lindenhof des Stiftes. Den gemütlichen Rahmen nutze Ewald Edelmaier um in seiner Funktion als Bezirkskommandant dem Jubilar Franz Mold als Dank und Anerkennung für seine besonderen Verdienste im Feuerwehrwesen die Florianiplakette zu überreichen. Es ist dies die höchste Auszeichnung des NÖ Landesfeuerwehrbandes an eine zivile Person.

Das Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando, Kommandanten der Feuerwehren im Bezirk und seine Kameraden der FF Jahrings gratulierten Franz Mold zu seiner Auszeichnung und natürlich zu seinem 60. Geburtstag.

letzte Änderung: 23.05.2022