Funkübung des Bereichs 1 in Gschwendt

 

Zahlreiche Funksprüche wurden am Freitag den 20. März 2015 auf der Funkübung des Bereichs 1 in Gschwendt abgesetzt.

 

Übungsannahme war ein Vollbrand einer Scheune mit Menschenrettung. Von den Funkern wurden Funktagebuch, Lageskizze und Einsatzsofortmeldung erstellt.

 

Kommandant der FF Gschwendt OBI Robert Floh konnte bei der abschließenden Übungsbesprechung im GH Braith in Rottenbach 57 Mitglieder der 9 Feuerwehren der Unterabschnitte Zwettl und Marbach begrüßen.

 

ASB Herbert Gruber berichtete über den positiven Übungsverlauf. Er bedankte sich bei der FF Gschwendt für die gute Ausarbeitung der Übung und bei den Teilnehmern für die zahlreichen Funksprüche.

 

Die FF Jahrings rückte mit 7 Mitgliedern zur Funkübung aus.

 

 

 

 

 

 

 

letzte Änderung: 22.03.2015