Franz Müllner als Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter bestätigt

Bezirksfeuerwehrkommando, die 4 Abschnittsfeuerwehrkommanden und die Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten wurden am Samstag, dem 20. Februar 2016 im Stadtsaal Zwettl gewählt.

Bezirksfeuerwehrkommandant wurde wieder Oberbrandrat Franz Knapp von der FF Groß Gerungs. Brandrat Karl Kainrath von der FF Altpölla folgte dem bisher amtierenden Stellvertreter BR Willibald Burger.

Keine Änderungen gab es im Kommando des Feuerwehrabschnittes Zwettl. Brandrat Ewald Edelmaier, FF Friedersbach und Abschnittsbrandinspektor Franz Müllner, FF Jahrings wurden für eine weitere Periode wieder gewählt.

Wir gratulieren allen Neu- und Wiedergewählten recht herzlich!

Besonders gratulieren wir natürlich unserem Kommandant der Jahrings ABI Franz Müllner!

Das Abschnittsfeuerwehrkommando mit den Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten nach der Wahl am 20.2.2016

FOTO: BFKHP

Knapp und Kainrath ins BFKDO gewählt (Bericht auf der BFKHP)

letzte Änderung: 21.02.2016