Feuerwehrfesteinteilung 2012

Am Sonntag den 19. August 2012 fand in Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung im Gasthaus "Zum Kirchenwirt" statt.

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 26 Feuerwehrmitglieder zur jährlichen Festeinteilung begrüßen.

Er überbrachte Grüße vom ehemaligen Kdt. der FF Jahrings EABI Franz Raab, der am 18. August seinen 65. Geburstag feierte.

EABI Franz Raab wurde 65, Bericht auf der BFK Homepage

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 1. und 2. September statt.

Alle Besucher unsere Homepage sind an dieser Stelle schon mal recht herzlich eingeladen!

Das Herrichten beginnt am Sonntag dem 26. August um 14:00 Uhr, danach ab Mittwoch jeweils ab 18:00. Änderungen werden via SMS bekanntgegeben.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

Danke an die Plakatspendern Gerhard Liebenauer, NÖ Versicherung ARGE Pollak/ Pollak, Koppensteiner Josef und Kolm Walter.

Mit einem Dankeschön für die Bereitschaft mitzuhelfen, beendete Kdt. ABI Franz Müllner die Festeinteilung.

Im Anschluss wurden allgemeine Themen besprochen.

U.a. gab Kdt. ABI Franz Müllner einen kurzen Rückblick auf die Veranstaltung "Hochwasser 2002 – 10 Jahre danach" und bedankte sich bei alle Helfern mit Freude über die gelungene Veranstaltung.

Applaus gab es auch für die vielen geleisteten Stunden, um eine Trocknerei für den Atemschutz im Feuerwehrhaus einzurichten.

letzte Änderung: 21.08.2012