Mitglieder der FF Jahrings am Abschnittsfeuerwehrtag 2009 ausgezeichnet

Am Sonntag den 19. April 2009 fand in der Mehrzweckhalle Waldhausen der jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Zwettl statt. Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurden auch 4 Feuerwehrmitglieder der FF Jahrings geehrt.

Verdienstzeichen 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes

OBI Franz Müllner wurde das Verdienstzeichen 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Gerwalt Brandstötter überreicht.

Mit dieser Ehrung sprach das AFKDO der FF Jahrings und ihrem Kommandanten Dank für die schon lange Betreuung des Atemluftkompressors des Abschnittes und der damit verbundenen Einsatz- und Übungstätigkeit aus.

Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

Das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit wurde

EBI Josef Bachtrog und EHLM Karl Weichselbaum überreicht.

Die vom Land NÖ verliehenen Auszeichnungen wurden in Vertretung des Landeshauptmannes durch die Abg. z. NÖ Landtag Franz Mold und Benno Sulzberger sowie Bezirkshauptmann HR Dr. Michael Widermann überreicht.

Blutspendeabzeichen des Österreichischen Roten Kreuzes

BI Johannes Rössl wurde die Blutspendeauszeichnung in Silber (für mindestens 35-maliges Blutspenden) von Landesrettungsrat BH HR Dr. Michael Widermann und Rettungsrat Karl Binder überreicht.

Gratulation an unsere Ausgezeichneten!

Der vollständige Bericht zum Abschnittsfeuerwehrtag nachzulesen auf der BFKDO-Homepage

letzte Änderung: 20.04.2009