Ballabrechnung 2010

Am 19. März 2010 fand die Versammlung zur Ballabrechung im GH Kirchenwirt in Jahrings statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Ballabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, der Feuerwehrball der FF Jahrings wurde am 30. Jänner 2010 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

weiter Bericht Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Jahrings 2010

Ballabrechnung

Kdt. OBI Franz Müllner konnte 23 Feuerwehrmitglieder zur Ballabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrballs und das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kasseprüfung übergeben. LM Manfred Scheidl bestätigten, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier und Kassaprüfer wurden durch die anwesenden Kameraden einstimmig entlastet.

Es folgte eine Diskussion über den Ballverlauf.

Kdt. OBI Franz Müllner bedanke sich bei allen Helfern für das gute Ergebnis. Ein besonderer Dank galt Kirchenwirtin Helga Russ und Geschäftsführer der Disco Calypso Reinhard Wartha. Durch ihre Unterstützung konnte die Feuerwehr eigene Bars betreiben.

Allfälliges

Im Anschluss folgten allfällige Themen.

• Kdt. OBI Franz Müllner gratulierte Markus und Thomas Liebenauer zum NÖ Funkleistungsabzeichen.

• Voraussichtlich am Ostermontag wird es eine AS-Übung geben. Ein Schwerpunkt der Übung wird sein, einige Neuigkeiten/Änderungen im Sachgebiet AS zu vermitteln.

• Die Einsatzfahrer sind aufgefordert, nach den Wintermonaten wieder vermehrt Übungsfahrten mit dem TLF durchzuführen.

• FF Jahrings plant die Leistungsprüfung Löscheinsatz abzulegen. Interessenten mögen sich beim Kommando melden.

• Festmusik steht bereits fest. Gruppe „Wolkenlos“ wird am Samstag und „Die Neuninger“ am Sonntag spielen.

• Füllberechtigte sind aufgefordert, die Terminliste im Feuerwehrhaus auszufüllen.

• Am Freitag den 23.4. findet die Unterabschnittsübung in Marbach am Walde statt.

• Maschinistenschulung findet am 8. und 10.4 statt (2 Anmeldungen aus Jahrings)

• Vorabschulung für Funkkurs (4 Anmeldungen aus Jahrings) findet am 21.3, 16:00 im Feuerwehrhaus statt.

• Es wird noch ein Maibaumspender gesucht!

letzte Änderung: 24.03.2010