Jahrings gewinnt Löschangriff in Sallingberg

Am Sonntag den 18. Mai nahm die FF Jahrings bei strömenden Regen am Löschangriff in Sallingberg teil und konnte sensationell die Wertung in Bronze für sich entscheiden.

Es war die erste Teilnahme für die Wettkampfgruppe Jahrings am Löschangriff in Sallingberg, bei der insgesamt 16 Gruppen antraten.

Mit der „Original Bronze“ Aufstellung konnte für die nassen Verhältnisse eine gute Zeit von 42,97 sec fehlerfrei aufgestellt werden. Aber keiner wusste, wie viel die Zeit am Ende Wert sein würde.

Beim Ziehen in Silber war das Glück nicht auf der Seite der Jahringser. Dennoch gab die Wettkampfgruppe alles. Am Ende wurde es leider mit 30 Fehlerpunkten eine Zeit von 57,20 sec.

Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde im stimmungsvollen Festzelt verbracht. Bei guter Laune dachte noch niemand daran, welche Platzierung es werden würde.

Und dann die Sensation.  Die Wettkampfgruppe Jahrings gewann die Wertung in Bronze mit knapp 4 Punkten Vorsprung vor Langschlag und Wilhalm und schnappte damit der Bewerbsgruppe Moniholz nach 4 Jahren den Wanderpreis weg.
In Silber wurde es immerhin der 9. Platz

Mit vielen positiven Gedanken wird die Wettkampfgruppe Jahrings nach Rieggers zum Abschnittsbewerb fahren! Wir wünschen viel Erfolg!

Gratulation zum 1. Platz!

Siegeslauf in Bronze

Bewerb in Silber

Noch ahnungslos aber bei guter Stimmung im Festzelt

Gratulation zum 1. Platz in Bronze und zum Wanderpreis!

Bericht der FF Sallingberg mt Ergebnisliste und weiteren Bildern

letzte Änderung: 20.05.2014