Wanderpreise gesegnet

Die Dankesmesse anlässlich der abschlossenen Kircheninnenrenovierung am 14. Juli 2024 bot einen schönen Rahmen für die Segnung der Wanderpreise der Wettkampfgruppe Jahrings.

Moderator Mag. Herbert Reisinger hatte die Mitglieder der Feuerwehr Jahrings zur Messe am 14.7.2024 eingeladen, um die Wanderpreise zu segnen. Diese nahmen die Einladung gerne an und marschierten mit drei Flurl in die Pfarrkirche Jahrings. David Müllner berichtet, dass drei Siege in Folge notwendig sind, damit ein Wanderpreis bei der Feuerwehr bleibt. Bei zwei der drei mitgenommenen Wanderpreisen ist das bereits der Fall. Die Wettkampgruppe Jahrings gewann 2023 beim AFLB in Rudmanns den Wanderpreis zum dritten Mal in Folge in Silber A und 2024 in Niederneustift in Bronze A. Der dritte Flurl wurde 2024 in Niederneustift erstmalig in Silber A gewonnen. Wir hoffen natürlich, dass auch dieser in Jahrings bleibt.

Moderator Mag. Herbert Reisinger segnete die Wanderpreise und wünschte der Wettkampgruppe weiters viel Erfolg.

Wanderpreise vlnr:
Silber A endgültig nach drittem Sieg in Folge in Rudmanns,