Feuerwehrfesteinteilung 2018

Am Samstag den 12. Mai 2018 fand im Feuerwehrhaus Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung statt.

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 36 Teilnehmer begrüßen. Ein besonderer Gruß galt den Frauen und Partnerinnen, die der Einladung gefolgt waren.

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 26. und 27. Mai statt.

Wir laden alle Besucher unsere Homepage an dieser Stelle schon mal recht herzlich ein!

Am Mittwoch den 16. Mai wird um 19:00 Gras gemäht und der Glascontainer weggeräumt.

Das Herrichten beginnt am Sonntag den 20. Mai um 13:30 Uhr.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

Mit einem Dankeschön an alle Festhelfer und mit dem Wunsch auf ein gutes Gelingen beendete Kdt. ABI Franz Müllner die Festeinteilung.

letzte Änderung: 13.05.2018