Volksfeststimmung im Fürstentum!

 

An die 100 Gäste waren am Sonntag den 12. Mai der Einladung von Franz Fürst gefolgt, um mit ihm seinen 40er zu feiern.

 

Unser Franz dachte sich, wenn schon, dann gleich richtig, und lud zu seinem 40. Geburtstag alle seine Freunde ein. Somit war Volksfeststimmung garantiert, denn an die 100 Gäste waren ins Fürstentum gekommen, um ihren Franz zu feiern. Eines Fürsten würdig, ließ er sich nicht lumpen, und bot seinen Gästen einen tollen Abend.

 

Lieber Franz, Deine Freunde und Feuerwehrkameraden wünschen Dir alles Gute und möchten sich für die Einladung herzlich bedanken!

 

 

Da blieb kein Auge trocken, mit Witz und Musik unterhielt der "Original Sulzer Pepi".

 

Pepi mit unserer Kirchenwirtin Helga bei einer Tanzeinlage.


Es war wohl eines der Höhepunkte dieses Abends. Mit einer Mitternachtseinlage sorgten unser Kommandant OBI Franz Müllner, OLM Gerhard Liebenauer und HFM Ernst Müllner für schallendes Gelächter unter den Gästen. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten ;)

 

letzte Änderung: 13.05.2008