FF Jahrings gewinnt Glastrophäe bei der Woodquarter Kuppel-Challenge

 

Am Samstag den 11. April 2015 fuhren die zwei Wettkampfgruppe der FF Jahrings zum Parallelsaugerkuppelbewerb nach Albrechts und holten mit dem hervorragenden 7. Platz eine Glastrophäe mit nach Hause.

 

In Albrechts wurde mit zwei Grunddurchgängen gestartet, wobei der bessere gewertet wurde. Danach ging es im KO Modus weiter. Jahrings 1 lief beim 1. Grunddurchgang eine solide Zeit von 20,34 sec, bei Jahrings 2 lief es leider nicht so gut. Aber es sollte noch einen 2. Durchgang geben. Jahrings 1 konnte sich zwar nicht weiter verbessern, schaffte es aber mit der Zeit vom 1. Durchgang unter die besten 24, was Jahrings 2 leider nicht vergönnt war.

Im 1. KO Duell trat Jahrings 1 parallel gegen die Bewerbsgruppe Lasberg aus Oberösterreich an. Lasberg gewann das Duell mit nur wenigen Hundertstel Vorsprung. Durch den Lucky Looser Modus wurden aber auch die zwei besten Verlierer eine Runde weiter geschickt, und somit war Jahrings 1 unter den besten 14.
In der zweiten Paarung traf Jahrings auf die FF Lembach (bei Kirchbach) welche ebenfalls knapp gewann, aber auch hier war der schnellste Verlierer eine Runde weiter. Dank der fehlerfreien, soliden Zeit kam Jahrings unter die besten 8.
Die Freude unten den Mitgliedern der Wettkampfgruppen Jahrings war groß, in Albrechts war man noch nie so weit gekommen.
Mit Spannung wurde der nächsten Gegner erwartet, es war wieder die Gruppe aus Lembach. Unsere Wettkampfgruppe gab alles, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite und die Lembacher stoppten nur wenige Hundertstel früher. Da beide Gruppen fehlerfrei waren kam die FF Lembach weiter.

 

Am Ende wurde es der 7. Platz von 67 Bewerbsgruppen! Die stolzen Jahringser Wettkämpfer konnten den Tag mit einer Glastrophäe aus Albrechts gebührend feiern.
Die FF Jahrings gratuliert recht herzlich!

 

Mit viel Ansporn fährt die Wettkampfgruppe auf die nächsten Bewerbe und hofft auf weitere gute Platzierungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Änderung: 13.04.2015