Mitglieder der FF Jahrings am Abschnittsfeuerwehrtag 2011 ausgezeichnet

Am Sonntag den 10. April 2011 fand im GH Hofbauer, Niederneustift der jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Zwettl statt. Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurden auch vier Feuerwehrmitglieder der FF Jahrings ausgezeichnet.

Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes

Überraschung 100% gelungen! VM Peter Weißinger (fuhr nichts ahnend auf die Versammlung) wurde das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Franz Knapp überreicht.

Die folgenden vom Land NÖ verliehenen Auszeichnungen wurden in Vertretung des Landeshauptmannes durch die Abg. z. NÖ Landtag Franz Mold und Benno Sulzberger sowie Bezirkshauptmann HR Dr. Michael Widermann überreicht.

Ehrenzeichen des Landes NÖ für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

Das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit wurde

LM Franz Fürst und LM Andreas Kurz überreicht.

Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

Das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit wurde

LM Walter Kropfreiter überreicht.

Gratulation an unsere Ausgezeichneten!

Weiters Höhepunkte aus Sicht der FF Jahrings:

Unser Kommandant und am 26.3.2011 neu gewählte Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter ABI Franz Müllner hatte Gelegenheit, sich den Funktionären und Sachbearbeitern erstmals näher vorzustellen und sich für das in ihn gesetzte Vertrauen zu bedanken.

Lobende Worte an die FF Jahrings gab es vom Sachbearbeiter Atemschutz OBM Reinhard Holzmüller für die Betreuung des Atemluftfahrzeuges und für das hervorragende Abschneiden der beiden Jahringser Atemschutztrupps bei der NASÜ.

Der vollständige Bericht zum Abschnittsfeuerwehrtag nachzulesen auf der BFKDO-Homepage

letzte Änderung: 10.04.2011