Erfolgreiche Teilnahme am Funkleistungsbewerb

Gleich 6 Mitglieder der FF Jahrings stellten sich am 9. und 10. März 2012 in der Landesfeuerwehrschule Tulln den Herausforderungen des Bewerbes um das NÖ Funkleistungsabzeichen.

Die Disziplinen „Arbeiten mit der Funksirenensteuerung“, „Erstellen und Absetzen von Funkgesprächen“, „Arbeiten in der Einsatzleitung“, „Erstellen und Absetzen einer Einsatzsofortmeldung“, Lotsendienst“ und „Fragen und Antworten aus dem Sachgebiet Nachrichtendienst“ waren möglichst schnell und fehlerfrei zu bewältigen.

Bernhard Jank, Markus Schießwald, Patrick Hahn, Stefan Riegler, David Müllner und Lukas Liebenauer konnten alle Disziplinen tadellos meistern und das begehrte Abzeichen in Empfang nehmen.

Die FF Jahrings gratuliert zu der tollen Leistung und bedankt sich für die geopferte Freizeit bei den aufwendigen Vorbereitungen!

weiter Bericht und Ergebnislisten auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl

letzte Änderung: 14.03.2012