Fahrzeugbergung nach Kollision zweier PKW auf B38

Am Sonntag den 9. November 2014 um 7:02 Uhr wurde die FF Jahrings zu einem Verkehrsunfall auf der B38 km 49,3 alarmiert.

Nach einer Kollision zweier entgegenkommender PKW stand ein Fahrzeug auf der Fahrbahn, das zweite Fahrzeug unter der Fahrbahnböschung. Polizei und Rettung waren bereits vor Ort. Ein Fahrzeuglenker wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Zwettl gebracht.

Die FF Jahrings sichere die Unfallstelle ab, baute den Brandschutz auf und regelte den Verkehr. Beide PKWs wurden auf gesicherten Plätzen abgestellt. Ausgetretene Betriebsmittel  wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn wurde gereinigt.

Insgesamt waren 21 Feuerwehrmitglieder mit TLFA 2000 und MTF mit Abschleppachse bis 9:15 Uhr im Einsatz.

letzte Änderung: 10.11.2014