3. Sieg für die Wettkampfgruppe Jahrings in dieser Saison

 

Am 8. August 2014 fuhr die Wettkampfgruppe Jahrings mit 2 Gruppen nach Jagenbach zum Saugerkuppelbewerb. Mit einem 3. Sieg endet für die Wettkampfgruppe Jahrings eine sehr positive Saison.

 

Auf 2 Bahnen wurde um die besten Zeiten gekämpft. Leider waren nur 6 Gruppen angetreten, trotzdem wurde ein fairer Bewerb geboten.

Zuerst trat Jahrings 1 an, mit einer Zeit von 24,3 sec in Bronze und einer leider etwas verpatzen Zeit von 32,9 in Silber hofften alle auf Jahrings 2.

Die 2er Gruppe unterbot die 1. Gruppe und so stoppte die Zeit bei 22,8 sec. Auch in Silber lief es gut und so wurden es 24,3 sec.

Mit einem guten Gefühl ging es erst mal ins Festzelt bis es um 22.30 zur Siegerehrung ging. Unerwartet siegte Jahrings 2 in Bronze, aber auch die anderen Platzierungen waren sehenswert!

 

Bronze:

1. Jahrings 2: 22,8 sec
2. Jagenbach: 24,0 sec

3. Jahrings 1: 24,3 sec

 

Silber:

1. Mannshalm: 23,7 sec
2. Jahrings 2: 24,3 sec
3. Jahrings 1: 32,9 sec

 

Mit 4 fehlerfreien Läufen und 4 Pokalen können die Jahringser auf sich stolz sein und die Bewerbssaison positiv beenden!

 

 

letzte Änderung: 18.08.2014