Verwalter Konrad Kropfreiter zum Ehrenverwalter ernannt

11 Jahre war V Konrad Kropfreiter für die Finanzen der FF Jahrings zuständig. Nun legte er sein Amt in jüngere Hände. Als Dank und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit wurde er im Rahmen der Florianifeierlichkeiten zum Ehrenverwalter ernannt.

V Konrad Kropfreiter hatte seinen Rücktritt bereits bei den Wahlen im Jänner 2016 angekündigt. Zu Floriani war es dann offiziell soweit. Sein Amt übernimmt sein bisheriger Stellvertreter VM Schießwald Markus.

V Konrad Kropfreiter wurde am 22. Jänner 2006 zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt und folgte in dieser Funktion Johann Koppensteiner († 14.02.2016). Franz Müllner bedankte sich bei V Konrad Kropfreiter für die sehr gute Arbeit. Als Highlight nannte er die Beschaffung des Tanklöschfahrzeuges. Sein Antrag zur Ernennung zum Ehrenverwalter wurde von der Mannschaft einstimmig angenommen.

Danke auch von Kdt. Stv. Ewald Maurer.

Es war einmal...

In jungen Jahren erstmalig im Rampenlicht und noch ohne Blitzlichtallergie (führt zum Leid des Fotografen unweigerlich zum Schließen der Augen)

Ab jetzt wird am Feuerwehrfest wieder gearbeitet! Mit dem Geldzählen im stillen Kämmerlein ist es nun vorbei!

Geldzählen !!!!????

letzte Änderung: 07.05.2017