Feuerwehrmitglieder zu Floriani angelobt

Drei Feuerwehrmitglieder der FF Jahrings wurden im Zuge der Florianifeierlichkeiten am Samstag den 7. Mai 2011 angelobt.

27 Feuerwehrmitglieder und Jungfeuerwehrmänner der Feuerwehrjugend nahmen an den Florianifeierlichkeiten teil.

Nach der Hl Messe wurden FM Patrik Hahn, PFM Lukas Liebenauer und PFM David Müllner feierlich vor der Kirche angelobt.

In der anschließenden Versammlung im GH "Zum Kirchenwirt" bedankte sich Kdt. ABI Franz Müllner beim anwesenden Pfarrer José Gonzalez für die Gestaltung der Hl Messe.

Es folgte ein Bericht über den Status der AS-Untersuchungen, die in Zukunft im LK Zwettl durchgeführt werden.

ABI Franz Müllner bedankte sich bei VM Peter Weißinger für die Gestaltung der Homepage, die seit 2008 50.000 Besucher lockte und beim diesjährigen Homepagebewerb der Fa. Dräger wieder mit 3 Helmen ausgezeichnet wurde.

Weiter wurde der Termin der AS-Übung am Freitag den 13. Mai ab 18:00 in Waldhams bei Fam. Helmreich bestätigt.

Bei dem abschließenden geselligen Beisammensein wurde auf die Geburtstage von EHLM Karl Weichselbaum und dem jüngsten aktiven Mitglied PFM David Müllner angestoßen. Alles Gute!

Themenwechsel - neulich gesehen am Feuerwehrfest in Etzen, ein Bild der Pickngebliebenen anno 2003

letzte Änderung: 10.05.2011