NÖ Funkleistungsabzeichen für VM Peter Weissinger

 

VM Peter Weissinger absolvierte am Samstag den 7. März 2009 erfolgreich den Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen in Tulln.

 

Mit einem Zeitguthaben von 34 Minuten wäre bei 300 Gesamtpunkten rein rechnerisch ein 4. Platz drinnen gewesen. Doch beim Prüfungsgebiet Funksirenensteuerung flatterten die Nerven und 4 Punkte gingen verloren.

 

„Nach der sehr guten Vorbereitung in Zwettl hatte ich mir insgeheim die Latte sehr hoch gelegt und versuchte auch auf Zeit zu arbeiten. Doch schon nach der zweiten Disziplin war der Traum ausgeträumt. Unglaublich, dass ich gerade bei der nach meiner Einschätzung nach unkritischen Funksirenensteuerung  4 Punkte liegen hab lassen“ zeigte sich VM Peter Weissinger noch am nächsten Tag zerknirscht.

 

Unnötigerweise, denn mit 296 Punkten von insgesamt 300 belegte VM Peter Weissinger immerhin noch den guten 51. Platz bei über 600 Teilnehmern.  

 

VM Peter Weissinger und FM Florian Steindl (FF Stift Zwettl) mit ABI Ewald Edelmaier

 

Ergebnisliste (Link z. NÖLFV)

 

 

Liebe Kameraden, für alle die mein Jammern ertragen mussten, keine Sorge, hab mich schon wieder erfangen, Euer Webmaster ;)

 

letzte Änderung: 08.03.2009