Jahrings auf der Woodquarter Kuppel-Challenge erfolgreich

 

Mit einem 13. Platz landete die Wettkampfgruppe Jahrings auf der Woodquarter Kuppel-Challenge in den Pokalrängen.

 

Bei der bereits legendären Woodquarter Kuppel-Challenge kämpften am Samstag den 6. April 2019 in Albrechts 55 Gruppen und die begehrte Granit-Trophäe. Die Wettkampfgruppe Jahrings schaffe es nach den 2 Grunddurchgängen unter die besten 24. Im Parallelkuppeln musste sich Jahrings der Gruppe Lichtenau 1 im KO-System geschlagen geben, stieg aber als eine der zwei Lucky Loser Gruppen gemeinsam mit 12 weiteren Gruppen in die nächste Runde auf. Gegen Merkenbrechts war dann aber endgültig Schluss. Bei insgesamt 55 Gruppen kann Jahrings aber zufrieden sein und sich über einen Pokal freuen. Die Wettkampfgruppe von Pröseldorf gewann die Challenge.

 

Gratulation zum guten Auftakt in die Wettkampfsaison!

letzte Änderung: 07.04.2019