Feuerwehrfesteinteilung 2017

 

Am Freitag den 5. Mai 2017 fand in Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung im Gasthaus "Zum Kirchenwirt" statt.

 

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 36 Feuerwehrmitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß galt den 10 Frauen und Partnerinnen, die der Einladung gefolgt sind.

 

 

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 20. und 21. Mai statt.

Wir laden alle Besucher unsere Homepage an dieser Stelle schon mal recht herzlich ein!

 

Das Herrichten beginnt am Sonntag den 14. Mai um 14:00 Uhr.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

 

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

 

Kdt. ABI Franz Müllner gratulierte im Anschluss EHLM Karl Weichselbaum, BM David Müllner und OFM Stefan Riegler zu ihren Geburtstagen. Alles Gute!

 

Mit dem Wunsch auf gute Zusammenarbeit und ein gutes Gelingen beendete Kdt. ABI Franz Müllner die Festeinteilung.

 

 

Kontakt | Impressum | ©2011 FF Jahrings