Mitglieder der FF Jahrings ausgezeichnet

Bei der Auszeichnungsfeier des Abschnittes Zwettl am 4.9.2021 wurden auch Mitglieder der FF Jahrings geehrt.

Normalerweise werden im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages auch Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen. Auf Grund von Corona war das letztes und auch diese Jahr nicht möglich. Die verdienten Mitglieder des Abschnittes Zwettl wurden daher zu einer separaten Auszeichnungsfeier am 4.9.2021 in den Gemeindesaal Schweiggers eingeladen.

Wir gratulieren LM Markus Böhm zu seiner Auszeichnung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst und ELM Walter Kropfreiter zu seiner Auszeichnung für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst. Sie wurden von Bgm. Landtagsabgeordneten Franz Mold im Auftrag der Landeshauptfrau geehrt.

Foto: AFKDO Zwettl

Danke an die bei den letzten Feuerwehr-Wahlen im Jänner 2021 ausgeschiedenen Funktionäre EABI Franz Müllner, EBI Ewald Maurer und LM Markus Schießwald. Sie erhielten als Dank für die jahrelange Funktionärstätigkeit in der Feuerwehr Dankesurkunden von BFKDT OBR Ewald Edelmaier und AFKDT BR Franz Thaler.

Foto: AFKDO Zwettl

EBI Ewald Maurer erhielt auch die Auszeichnung des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 2. Klasse.

Gratulation an alle Ausgezeichneten! Im Bild EABI Franz Müllner, LM Markus Böhm und ELM Walter Kropfreiter mit Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ewald Edelmaier und Bgm. Landtagsabgeordneter Franz Mold.

Die Ehrengäste bei der Auszeichnungsfeier.

Dank an verdiente Mitglieder - Bericht mit weiteren Bilder auf der BFKHP

letzte Änderung: 07.09.2021