Mitglieder zu Floriani angelobt

Die Feierlichkeiten zu Floriani boten am 4. Mai 2013 einen schönen Rahmen für die Angelobung von zwei Jungfeuerwehrmännern und einem Feuerwehrmann der FF Jahrings.

33 Feuerwehrmitglieder und Jungfeuerwehrmänner der Feuerwehrjugend nahmen an den Florianifeierlichkeiten teil.

Nach der Hl. Messe wurden vor der Kirche JFM Philipp Schipany und JFM Raphael Volek feierlich angelobt und mit großer Freude in die Feuerwehrjugend Jahrings aufgenommen.

Ich verspreche, dass ich alles tun will, ein treues Mitglied der Feuerwehrjugend zu sein, Kameradschaft zu halten und Gehorsam zu sein, vor allem aber meinen Mitmenschen in der Not zu helfen, getreu unserem Wahlspruch: Einer für alle, alle für einen."

Im Beisein der Bevölkerung gelobte auch FM Thomas Schießwald seine Pflichten als aktives Feuerwehrmitglied.

In der anschließenden Versammlung im GH "Zum Kirchenwirt" bedankte sich Kdt. ABI Franz Müllner bei Pfarrer Jose Gonzalez für die Gestaltung der Hl. Messe.

Weiters wurden neben allfälligen Themen folgende Termine bekannt gegeben:

So. 12.05.2013 10:15

Feuerwehrfest in Großweissenbach, TP Feuerwehrhaus Jahrings

So. 09.06.2013 13:30

Vorrausichtlich Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Jahrings

Fr. 21.06.2013

Herrichten Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Friedersbach, TP für Helfer 18:30 Feuerwehrhaus Jahrings, Freiwillige bitte bei BI Ewald Maurer melden.

Glückwünsche zum Geburtstag gab es für David, der für die musikalische Gestaltung bei der Angelobung sorgte...

und für unseren Karl. Alles Gute!

letzte Änderung: 06.05.2013