Floriani 2008

Am Sonntag den 4. Mai 2008 besuchte die FF Jahrings die Florianimesse. Anschließend fand die Versammlung im GH zum Kirchenwirt statt.

Auch dieses Jahr war bei der Florianimesse wieder die Feuerwehrjugend dabei.

Die wesentlichen Punkte der anschließenden Versammlung:

Es wird eine Evakuierungsübung bei der Volksschule geben und zwar am Freitag den 13. Juni. Eine Einladung folgt noch.

Eine Übung zum Testen der Druckverhältnisse des neuen Hydranten wurde angekündigt. Genaueres wird noch gekärt.

Musik am Feuerwehrfest Jahrings steht nun fest. Am 6. September spielen Die Langschläger und am 7. September Die Donautaler.

Führerscheinergänzungskurse sind nun auch in Zwettl möglich.
Interessenten mögen sich bitte bis Ende Juni beim Kommando Jahrings melden.

Sie auch BFKDO-Homepage

Am Samstag den 17.5. findet eine KHD Übung in Rosenau statt.

Wir fahren wieder nach Südtirol zu den Wettkämpfen. Diese finden am 28. und 29. Juni statt. Interessenten (Wettkämpfer als auch Mitfahrer) mögen sich beim Kommando melden.

EHLM Karl Weichselbaum feierte seinen 66iger. Wir wünschen Dir auf diesem Wege auch nochmal Alles Gute!

letzte Änderung: 09.05.2008