Verkehrsunfall zwischen Jahrings und Schickenhof

 

Am Samstag den 3. August 2013 wurde die FF Jahrings um 11:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Jahrings und Schickenhof alarmiert.

 

Auf der Gemeindestraße Richtung Schickenhof, nur ein paar hundert Meter vom Feuerwehrhaus Jahrings entfernt, waren zwei PKW auf einer Kreuzung kollidiert und anschließend auf der Wiese zu stehen gekommen. Die beiden Unfalllenker wurden von den Rettungskräften an der Unfallstelle versorgt und mit leichten Verletzungen in das LK Zwettl gebracht.

Die Polizei war mit einem Fahrzeug vor Ort.

Die FF Jahrings war mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Mannschaftsfahrzeug mit 22 Mann im Einsatz. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Fahrzeuge geborgen und die Unfallstelle gesäubert.

 

 

 

 

.

 

 

letzte Änderung: 03.08.2013