4. Platz in Oberkirchen

Mit einem 4. Platz in Oberkirchen gelang der Wettkampfgruppe Jahrings am 2. Juni 2012 ein guter Start in die diesjährigen Feuerwehrleistungsbewerbe.

Trotz 20 Fehlerpunkte schaffte die FF Jahrings mit einer super Zeit von 46,80 sec den 4. Platz in der Gästewertung Silber A nach Mannshalm, Echsenbach 1 und Gerotten. Wir gratulieren zum Pokal!

In Bronze wurde es Platz 7.

Teilnehmer: Franz Müllner, Bernhard Jank, Manuel Doppler, Patrick Hahn, Josef Rametsteiner, Thomas Liebenauer,
Stefan Riegler, David Müllner, Lukas Liebenauer, Markus Schießwald

"Durch jahrelanges Training beim Ziehen in Silber zog ich den Melder, die Pokalfüllung war´s mir Wert!" - ABI Franz Müllner nach seinem lobenswerten, wenn auch nicht schweißtreibenden Einsatz statt Markus Liebenauer (hatte an dem Tag Lehrabschlussprüfung - Gratulation seitens der Feuerwehr).

Die nächsten Termine zum Daumendrücken:

Sa. 09.06.2012: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Ottenschlag in Kirchschlag

Sa. 16.06.2012: Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Zwettl in Mannshalm

Sa. 23.06.2012: Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Zwettl (u. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Allentsteig) in Scheideldorf

Ergebnisse AFLB Oberkirchen

letzte Änderung: 04.06.2012